Hui-Chen Roth Hui-Chen Roth Drache

Über mich

Vor 20 Jahren bestand für mich die Notwendigkeit, zwei besondere Kinder optimal zu betreuen, und dies führte mich dazu, den Sinn des Mensch-Daseins zu suchen. Dadurch kam ich auf den Weg der medialen geistigen Heilung. Die Erfahrung des Erfolgs mit meinen beiden Kindern bestätigte mich in meinem Wunsch, andere Menschen bei der Suche nach körperlicher, seelischer und geistiger Vervollkommnung zu begleiten und ihnen damit zu helfen.
 
Im Juli 2013, mitten im heißesten Sommer habe ich kaum Hunger gehabt. In einer tiefen Meditation hat sich mein treuer Wegbegleiter Dragon von mir verabschiedet und die Botschaft gebracht, dass ich ihn nicht mehr bräuchte, weil ich mich schon in höheren Dimensionen befände. Woche später habe ich bei mir Veränderungen gespürt. Ein Seelenwechsel (Walk-in) und eine Initiation aus der geistigen Welt hatten bei mir stattgefunden.  Durch meinen Körper wirkt jetzt eine Gruppe von Seelen-Kollektiven. Mein Seelenname ist Klirley und bedeutet “Lichtkrieger“. Welches großartige Geschenk habe ich erhalten!
 
Ich danke heute dem Göttlichen, meinem Höheren Selbst, allen meinen Geistführern und Schutzengeln, die mich auf meinem Weg begleitet haben und allen jenen Menschen, die mich angeregt, unterstützt und getragen haben.

 
 

Meine Ausbildung:

 
Viele alternative Heilungsmethoden habe ich absolviert und praktiziert: Qi-Gong, Reiki, Deeksha, Quantenheilung, Heiler Ausbildung bis ich auf die neueste Methode des geistigen Heilens gestoßen bin. Alle Heilungsmethoden, die ich mir bis jetzt angeeignet habe, dienen schließlich nur als Vorbereitung für meine jetzige Berufung  als Geistheilerin.