Hui-Chen Roth Hui-Chen Roth Drache

Energie- und Informations- Medizin

Unsere Chance für ein harmonisches gesundes Leben durch Genopuls-Technologie

 

Wir modernen Menschen sind rund um die Uhr vielfältigen schädlichen Einflüssen ausgesetzt, denen wir uns kaum entziehen können:

 

  • Elektrosmog zu Hause, unterwegs und am Arbeitsplatz
  • Psychischer und physischer Stress
  • negative Gedanken und Emotionen
  • Verunreinigungen im Trinkwasser und Nahrungsmitteln

 

Negative Folgen durch künstlich erzeugte elektromagnetische Felder:

Unfruchtbarkeit, Diabetes, Demenz, Genetische Defekte, Krebs, Stoffwechselstörungen, Burnouts, Migräne, Depressionen, Schlafstörungen, Stress etc.

 

Aus Sicht der akustischen Energie- und Informationsmedizin gibt es keine Krankheit. Durch Zufuhr von krank machenden Frequenzen wie Elektrosmog, durch Fehlen gesunder Frequenzen wie natürliche Lebensmittel und Trinkwasser, durch Fehlverteilung von Energien im Körper haben die Zellen ihre Polarität verändert. Jede gesunde Zelle von Lebewesen ist Plus-Minus gepolt und produziert eigene Energie. Die Zelle kann somit die perfekt funktionierende Versorgungs-, Entsorgungs- und Reparaturarbeit leisten.

 

Störungen im Körper entstehen wenn die Polarität der Zellen gestört wird:

Minus-Minus gepolte Zellen sind vom Universum-Informationsfeld entkoppelt und ausgeschaltet; sie produzieren keine Energie mehr.
Plus-Plus gepolte Zellen sind überhitzt und der Organismus leidet durch hohen Energieverlust. Es ist bisher nicht gelungen, mit Pillen oder Spritzen falsch gepolte Zellen in die richtige Polarität zurück zu führen.

 

Was ist die Lösung?

 

Die durch die Umwelteinflüsse aufgelösten Störungen der Zellpolarität werden durch die einzigartige Zukunftstechnologie, die Genopuls-Technologie, die von der Energie und Informationsmedizin inspiriert wurde, bekämpft. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte geschieht durch akustische Impulse auf die Zellen, die deren Ursprungsinformationen zur Zeit der Geburt wieder erwecken.

 

Mit dem von Prof. Kempe entwickelten Geno62 wird den gesunden Zellen die richtig gestimmte “Symphonie des Lebens“ eingespielt. Die gesunden Zellen können mit Hilfe der im Geno62 zum Einsatz kommenden Genopuls-Technologie die biophysikalischen Musik-Signale in sich aufnehmen. Nach und nach beherrschen die gesunden ZELLEN die „Symphonie des Lebens“ wieder so gut, dass sie die ungesunden ZELLEN in ihrer Umgebung auf die Melodie mit einschwingen können.
Das Selbstheilungssystem wird in Gang gesetzt. So können Schritt für Schritt die Disharmonien aller Zellen in eine harmonische Melodie überführt werden. Als Ergebnis kann der Körper nach und nach seine gesund-heitlichen Störungsmeldungen zurück nehmen.

 

Heute -im Jahr 2013- nach 25 jähriger Forschungsarbeit Prof. Dr. Hans Kempes, der viele Jahre für die Gesundhaltung der Astronauten bei der NASA zuständig war, wissen wir:
Diabetes ist keine medizinische Krankheit wie angenommen, sondern ein biophysikalisch-energetisches Problem!
Diabetes ist ein Problem des zellstrukturellen Informationsaustausches zwischen den Glucose Molekülen und Insulin-produzierenden Organen, verursacht durch Energie-Verlust im menschlichen Organismus!

 

Weitere Informationen: www.geno62.info

 

Was ist das Geheimnis hinter dem Geno62-Sonic ?

 

Das Problem unseres Organismus ist, dass die energetisch abnormen Zellen nicht mehr mit den gesunden Zellen im Körper kommunizieren, wodurch Selbstheilungsprozesse verhindert werden.
Mit Anwendung des Geno62-Sonic werden akustische Informationen mittels Kopfhörer und Ultraschall-Pads in den Körper übertragen, die den unverfälschten Urinformationen zum Zeitpunkt der Geburt des Menschen entsprechen.
Die akustischen Informationen stimmen mit den Schwingungen der 62 chemischen Elemente als Bestandteile des Körpers überein. Mit jeder Anwendung gehen diese akustischen Informationen über das Zellwasser durch den Körper und befähigen die gesunden Zellen die Abnormität zu sehen. In Folge erkennt der Organismus die „Baustellen“, kann diese nun über die Selbstheilung beseitigen.

 


 

Erfahrungsberichte:

 

Günter Natter, 7 Gehirnschläge

07.10.2013

Nach 7 Gehirnschlägen erblindete Frau X, die Signale von den Augen werden nicht mehr umgesetzt. Nach 5 Sitzungen mit geno62 ist eine merkliche Sprachverbesserung zu verzeichnen. So haben wir die Vorstellung, dass das Sehen auch wieder kommt.

Es wurde das Geno62-Sonic mit dem gelben Chip – 62 Frequenzen – Kempe angewandt.

Günter Natter(Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Thomas Espig – Schlaganfall vor 2 Jahren

17.10.2013

Mein Trainer hatte vor über 2 Jahren einen schweren Schlaganfall und ist seitdem weitgehend gelähmt. Nach 3 Anwendungen mit dem Gerät (2x gelber Chip, 1x roter mit Prog. 06) kann er schon wieder erste Silben sprechen und die Elektroden mit der Hand selber halten. 25.10.2013 Der behandelnde Arzt war am Freitag ganz erstaunt, dass die Altersflecken aus dem Gesicht weg sind und er sehr entspannt aussieht. Die Krankengymnastin war sehr erfreut, dass er seinen Kopf jetzt wieder selbstständig oben behalten kann wie jeder normale Mensch. Bisher ist er immer kraftlos auf die Brust geklappt. Muskelreflexe sind im Bein spürbar, wenn er eine Spritze bekommt. Bisher war das Bein wie taub. Er hatte seit dem letzten Bericht vom Ronald noch 3x den roten Chip genommen mit wechselnden Programmen (4, 6 und 7). (es folgen hoffentlich weiterhin gute Nachrichten)

Thomas Espig(Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Anke Schamaitis – Mein Erfahrungsbericht (Auszug), Heilpraktikerin

 

Anwendung immer nach 48 Stunden mit Geno 62 PHYbio Frequenzen je nach Bedarf1. Patient mit akutem Tinnitus=3 Anwendungen nur akut Gen + Para fast weg 2. Patient Diabetes Typ II Pat. Therapiebeginn Mai 2013 – 3 Therapien alle 48 Stunden danach wöchentlich 1x chron. (gelb) HBA1C von 8,2 auf 5,9 wird weiter therapiert. 3. Patient mit akuter Bronchitis = 1 mal akute Anwendung, nach 10 Minuten keine Beschwerden mehr,nach 2 Tagen erneute Beschwerden, erneut akut Therapie = Seitdem komplett beschwerdefrei. 4. Patient Myom in Gebärmutter mit Dauerblutung. 3x alle 48 Stunden danach gelb + lila Programm „Gen“ therapiert also 1 Stunde 5 Minuten nach 4x keine Blutung mehr + seitdem auch nicht mehr aufgetreten. Psychische Stabilisierung

Anke Schamaitis(Anschrift der Heilpraxis u. Tel. sind uns bekannt)

 

**********************

 

Margarethe Mielach – Mein Erfahrungsbericht – Schmerzen und Allgemeinbefinden

 

Wenn ich längere Zeit stehen musste hatte ich große Schmerzen in meinem rechten Oberschenkel. Als ich nach der ersten Anwendung, wieder längere Zeit stehen musste hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich bin jetzt fitter und habe mehr Energie und bin leistungsfähiger. Mein Mann hat die gleichen Erfahrungen gemacht – mehr Energie und leistungsfähiger. Veröffentlichung: ja

Margarethe Mielach(Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Gudrun Rummel – Mein Erfahrungsbericht „Hexenschuß“ im Lendenwirbelbereich

23.08.2013

Beginn Datum 23.07.2013
1. Anwendungs-Tag: 23.07.2013 PHYbio
2. Anwendungs-Tag: 25.07.2013 PHYbio
3. Anwendungs-Tag: 26.07.2013 Kaum noch Schmerzen
4. Anwendungs-Tag: 27.07.2013 Schmerzfrei

Gudrun Rummel(Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Marlene Pagani – Mein Erfahrungsbericht

 

Danke GOTT, das es GENO 62 gibt.
1. Nach Miniskus, den ich selbst mit Naturprodukten auskuriert habe, aber manchmal noch Zwicken merkte, spürte ich nach 1. Anwendung Buddha nichts mehr.
2. Schlafe sofort ein – jetzt ohne Bücher – und der Schlaf ist viel erholsamer
3. Bin so aufgeladen und voller Power, das ich mit ca. 4 Stunden Schlaf auskomme
4. Heißhunger auf Eiscreme u. Schokolade (Liebesersatzbefriedigungen nach dem Tode meines Mannes) – hoffe, es geht. Es ist merklich weniger geworden. Habe in 2 Monaten 6 kg abgespeckt, vielleicht weil ich auch durch GENO 62 Aktivitäten kaum noch Zeit zum Kochen habe u. Rohkost genieße
5.Anwendung auf Narbe nach Brustkrebs – ….. Erfahrung fehlt hier
(darf veröffentlicht werden mit voller Adr. u. Tel)

Pagani, Marlene – Im Lustjagen 41 – D 67459 Böhl-Iggelheim
Telefon 06324 – 6811
Mobil: 0174 – 9029898
e mail: Pagani.Marlene@t-online.de

 

**********************

 

Wilma von Graes – Mein Erfahrungsbericht – Schmerzen

 

Zeitraum Anwendung Geno62-Sonic: 1. August 2013 – Anfang September 2013 gelber Chip: Buddah / immer am Nachmittag Ich habe seit vielen Jahren starke Schmerzen im Rücken: – nach zweiter Behandlung keine Schmerzen mehr – besseren Schlaf – Nach der zweiten Behandlung Hautprobleme im Gesicht und Dekollté in Form von roten Flecken (möglicherweise wie bei Homöophatie eine Erstverschlimmerungs-Symptomatik) – nach 1 Woche alles ausgeheilt. Wunderbare reine und frische Gesichtshaut. Nach Sturz im November 2012 Steißbeinverletzung – sehr schmerzhaft; – heute keine Schmerzen mehr und normales Sitzen in/auf jedem Stuhl Herzkranzgefäße: Jahrelang immer Schmerzen, Untersuchung ohne Befund; – heute kein Zwicken und keine weiteren Schmerzen mehr. Keine Ängste mehr. Mein Leben als Seniorin hat eine neue großartige Lebensqualität erhalten

Wilma von Graes(Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Günter Ch. Penning – Mein Erfahrungsbericht

 

Herr Penning ist als Bioenergetiker (welches u.a. sein Betätigungsfeld ist) in der Lage, über einige Messmethoden die Wirkung des Geno62 zu testen. Das Membranpotential bei einer gesunden Zelle beträgt min. 80 bis 100 mVolt. Zellen mit einem geminderten Membranpotential befinden sich zwischen 70-50 mVolt sie äußern sich mit Entzündungs- und Schmerzsignalen. Eine gealterte Zelle hat ein niedrigeres Potenzial von nur 50 m Volt. Degeneriert die Zelle wegen Sauerstoff- bzw. Nährstoffmangel, so sinkt ihr Membranpotential bis unter 30 mVolt Die kritische Phase tritt ein bei 40-30 mVolt, dann beginnt die elektrische Notlage der Zellen. Die Krebszelle hat schließlich nur noch 15 mVolt, so entsteht ein Abwehr-Defizit. Notlage heißt: keine Entsäuerung der Zellen findet statt, sehr hohe toxische Belastung Dianose-Bereich des Bioplasmatikers Dr. Oberbach Die Gesamtenergie eines Menschen wird gemessen nach der Scala des Dr. Bovis. Wobei ein gesunder Mensch min. 7.500 Bovis Einheiten haben sollte. Hinzu kommt die Messwertscala der subjektiven Stresseinheiten von 1-10, wobei 1 fast kein Stressempfinden und 10 ein extrem hohes Stressempfinden darstellt. Ph Wert gemessen über Indikatorpapier bis 7,4 Das sind die Messwertkriterien, die ich angewandt habe, um eine vernünftige Aussage für mich zu machen; um auch zu beweisen, ob das Gerät tatsächlich das bietet, was es verspricht. Ich greife nun mal vor und sage mal ganz schlicht und einfach, das Gerät hat nur nach einer kurzen Phase von bei mir 9 anstatt 45 Minuten (so wie es vorgegeben ist). hervorragende Werte geliefert, d.h. die Zellen wurden nur kurz angetriggert, das hat gereicht um gute Werte zu erzielen. Das heißt natürlich, dass das in vollster Zufriedenheit bei mir angekommen ist, denn das Gerät stand ja nur leihweise zur Verfügung auch hatte ich keine Bedienanleitung, dadurch dass ich so gute Werte erzielte, war die Frau, die mir das Gerät lieh, gewillt, weil sie auch so begeistert war, mir das Gerät bis Montag zu überlassen. Jetzt wird natürlich das volle Programm gefahren. So nun die Daten des Test`s: mit Geno62-Puls-Sonic Günter P. 77 Jahre alt, viel Stress in der letzten Zeit, daher wenig Energie, für den Testlauf war das gut, denn Kranke haben ja auch wenig Energie. Normal wäre: Sympathikus 0 % –Prasympathikus 100 % /–90 mVolt in den Zellen /– Bovis Einheiten 7.5oo -8.000 — Stress 0 bis 1 /– Ph Wert 7,4 , der Wert von 100 % muss überschritten werden, da die kosmische Zahl 108 beträgt, siehe Indische Kette 108 Perlen usw.

Test: 80 % Sympathikus — 40 mVolt/ Zellen — 950 Bovis E. –Ph Wert 5,3
Testlauf mit Gerät nur 9 Min Zellen angetriggert  
Ergebnis: Sympathikus 0 — Parasympathikus 40% — 97 mVolt in den Zellen– 10.000 Bovis –Ph
Wert 6,7       … Fortsetzung
nach weiteren 15 Minuten ohne Gerät hat sich die Energie weiter aufgebaut
Symp 0 Parasymp 54 % — 105 mVolt i.Z. — 13.300 Bv
nach weit.15 Min.   93 % — 108 mVolt — 16.600 Bv
nach weit. 15 Min   108 % 108 mVolt — 18.200 Bv

 

Bei meiner Frau waren die Werte ähnlich, da sie eine Blasenschwäche hat, so sagte sie mir nach der Behandlung, dass sie schon 2,5 Std ohne Toilettengang auskäme. Alles tolle Ergebnisse oder?

 

**********************

 

Günter Ch. Penning (Bioenergetiker) u. Willi Rocker (Heilpraktiker) Erfahrungsbericht Anwendung des Geno62 bei 2 Klientinnen)

 

Heute ein erweiterter Bericht über das Gerät und weitere Testung – mit dem Energieharmonisierer Geno62-Puls

Ich schrieb im ersten Bericht: Danke lieber Hans das Gerät ist toll, das bezog sich aber nur auf das energetische Verhalten im menschlichen Körper, so wie wir es jetzt festgestellt haben, die Energieblockaden in den Meridianen wurden nicht gelöscht, das konnte Willi R. mit seinem Gerät innerhalb von nur 12 Minuten tun, das nur zu Info. Bei zwei Klientinnen wurde in der Heilpraxis von Willi R. vorher mittels eines Meridian-Messgerätes getestet und es wurden erhöhte Werte gemessen, d.h. die Organe waren belastet und hatten eine Energetische-Blockade, die Energie konnte nicht frei fließen. Gemessen wurden: ( Lymphe, Lunge, Dickdarm, Nerven, Kreislauf, Allergie, Bindegewebe, 3- fach Erwärmer (Drüse), Herz, Dünndarm.) Und nun zu den Energieblockaden: Energetische Belastungen sind 1. E-Smog, dazu gehören: Halogen-Lampen, die schwingen in der falschen Zeit, Sparbirnen, die haben eine falsche Frequenz, Funkuhren, Handys-mit W.LAN, Computer über W.LAN, besonders Funk-Mäuse, das sind alles technische Geräte, die die Lebens-Energie des Menschen zerstört, die Inkubationzeit liegt ca. bei 3- 7 Jahren. Dazu kommen noch weitere technische Geräte, wie Elektroherde, die evtl. in der falschen Polarität angeschlossen wurden. Denn der weise Elektriker hat ein Drehsinn-Messgerät, der kann so was messen. ……….. Fortsetzung Ganz problematisch sind sogenannte E-Herde (Induktionsherde) und die Mikrowelle, von der Industrie werden unsere Aussagen verlacht, die haben keine Interesse daran das zu veröffentlichen, die wollen nur Verkaufen, Geld zählt, nicht die Gesundheit. Andere geopathischen Belastungen lass ich mal außen vor, die gehören auch zu den krank machenden Belastungen, die die Menschheit ertragen muss. Ich habe das mal alles zusammengefasst, damit wir auch wissen worüber wir hier sprechen. **** Uns lag es daran festzustellen, was passiert energetisch im menschlichen Körper nach der Bewellung mit dem Geno62-Puls. Die vorher gemessenen Klientinnen wurden nun bewellt mit dem Gerät und den gelben Chip u Sonic, so wie angegeben mit 45 Minuten mittels Kopfhörer. Ergebnis: Die von mir schon im ersten Bericht ermittelten Werte: vom Sympathikus wurden aufgelöst und der Parasympathikus wurde zu 100 % aktiviert, der Ph Wert stieg an, (d.h. der Klient sollte Wasser trinken, damit die freigesetzte Säure verdünnt und ausgeschieden wird.) Die Licht-Energie in den Zellen stieg sofort an und die Messung der subjektiven Stresseinheiten reduzierte sich bis auf null. Nach einer Pause haben wir die Energiemessung mit dem Meridian-Messgerät wieder vorgenommen und festgestellt, das die Energieblockade immer noch vorhanden war. Vielleicht braucht der Körper eine längere Bewellungszeit in 2 tägiger Folge, von einigen Wochen, denn der Wohnstress hat schon eine große Einwirkung auf unser Leben. Und nun zu dem Gerät Geno62-Puls. Ich habe das Gerät mittels eines handelsüblichen Kopfhörer angewendet. denn die mitgelieferten Ohrhörer sind unhygienisch, da sie auch von weiteren Personen benutzt werden. Das sollte geändert werden, da sind eben Kopfhörer besser. Die mitgelieferte Batterie, war schnell am Ende, da sollte man eine andere Lösung finden. Wie schon gesagt, das war nur eine kurze Testung.

Günter P. und Willi R.(Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Gudrun Rummel – Mein Erfahrungsbericht zur Migräne – eine der Volkskrankheiten

 

Ich habe (hatte) seit 14 Jahren schwere Migräne und sehr viel ausprobiert. Die Palette reicht von schulmedizinisch bis alternativ. Ich kam zu keinem Ergebnis. Ich hatte wöchentlich 48-72 Stunden am Stück Migräne mit ganz üblen Begleiterscheinungen. Wer das kennt, weiß wovon ich schreibe. Ab Mai 2013 begann ich mit dem Geno62 1. Anwendung vom 26.05.2013 für 4 Wochen (4 x 3 Anwendungen alle 48 Stunden). Danach 4 Tage Pause. 2. Anwendung vom 03.07.2013 wieder für 4 Wochen (siehe oben). Danach Pause usw. Vom 26.05.13 – 9 Wochen kaum noch Migräne, ab und zu leichte Kopfschmerzen. Vom 29.07. – 31.07.13 Migräne (hatte Stress) seit 01.08.13 – bis heute fast schmerzfrei, leichte Kopfschmerzen, die ich mit einer Tasse Espresso in den Griff bekomme.

Gudrun Rummel(Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Erika M. Sonnleitner – mein Erfahrungsbericht Allgemeines Wohlbefinden und Notfallbehandlung

Juli 2013

An zwei aufeinander folgenden Vortragsterminen hatte ich die Möglichkeit, das Geno62 für mich auszuprobieren. Schon beim 1. Mal fühlte ich mich sehr ausgeglichen und sehr wohl. Beim 2. Mal hat sich dieses Gefühl noch gesteigert – Genial. Beim 2. Termin hatte ich meinen Schwager dabei. Auf der Fahrt zum Vortrag wurde ihm im Auto so schlecht und er begann zu zittern, dass er schon dachte, nicht teilnehmen zu können. Vor dem Vortrag bekam er die Möglichkeit, das Geno62 zu nutzen. Es ging ihm sofort nach der Anwendung wieder gut. Er hat eine sehr starke Einschränkung und stark reduzierte Lungenfunktion. Bei den kleinsten Anstrengungen kommt er in Atemnot. Er nutzt ein Sauerstoffgerät und früher musste bei so einer Situation der Notarzt gerufen werden.

Sonnleitner(Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

AK – mein Erfahrungsbericht Allgemeines Wohlbefinden, innere Ruhe und Schmerzen

 

Es ist mir ein Anliegen Sie über meine Erfahrung mit dem Geno 62 zu informieren. Beginn der Anwendung 07.08.2013 im Abstand von jeweils 48 Stunden. Erste Anwendung: Bevor ich zu einem wichtigen Termin fuhr wollte ich das Geno 62 ausprobieren. Ich war ziemlich nervös und gereizt. Im Sitzen platzierte ich die Pads unter den beiden Großzehen; die beiden Ohrstöpsel in den Ohren lauschte ich den unbekannten Tönen (gelber Chip – Buddha). Nach wenigen Minuten empfand ich diese Töne schon als sehr angenehm. In meinem Körper spürte ich wohlige Wärme. Im Darm spürte ich etwas, es war keine Peristaltik sondern es fühlte sich an als würde er von innen „abgetastet“ werden (was keinesfalls unangenehm war). In den Unterarmen und Händen war ein leichtes Stechen spürbar. Während der Anwendung mit Geno 62 döste ich dahin, sah Farben und wurde durch mein eigenes Lachen wach. Nach der Anwendung fühlte ich mich ruhig und entspannt wie schon lange nicht mehr. Bei meinem Termin hielt diese innere Ruhe und Ausgeglichenheit an, was für mich äußerst angenehm war. Nach der zweiten Anwendung mit Geno 62, fiel mir erst auf, dass mein (fast immer vorhandener) Schmerz im linken Unterbauch nicht mehr da war. Durch meine, bis dato, innere Anspannung, speziell im Bauchbereich, hatte ich über lange Zeit diesen Schmerz. Weitere positive Wirkungen: meine Einschlafstörungen sind verschwunden, ich schlafe durch und kann mich auch wieder an Träume erinnern. Es ist erstaunlich was sich nach nur fünf Anwendungen mit dem Geno 62 positiv verändert hat!

 

 

**********************

 

Marlene Ertel – mein Erfahrungsbericht Schlafstörungen / Herzattacken

24.06.2013

Einsatz des Geno62 seit April 2013 – 1 x alle 48 h – jetzt 1 x wöchentlich Bereits nach der ersten 45-minütigen Anwendung habe ich die folgende Nacht viel besser, durchgängiger und erholsamer geschlafen, als die ganzen Jahre davor. (Vollmondnächte und „Tropen“-Nächte zähle ich jetzt nicht mit dazu) Meine ab und zu auftauchenden Herzattacken sind momentan auch weniger geworden, und wenn diese beiden Faktoren durch Geno62 schon in den ersten Wochen günstig beeinflußt werden konnten, dann bin ich zuversichtlich, weiterhin ohne chem. Medikamente mein Älterwerden (jetzt 74 Jahre) in Dankbarkeit, Gelassenheit und Aktivität zum Nutzen der 62-er Ordnungskräfte einzusetzen. Um verantwortungsvoll und qualitativ hochwertig an dem Informationsfluß für andere teilnehmen zu können, sehe ich mit Interesse den Erfahrungsberichten meiner 62-Mit-“streiter“ entgegen.

Marlene Ertel(Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Lydia – mein Erfahrungsbericht Schlafstörungen

 

Der Geno62 hat eine tolle Wirkung Mein Problem: Ich kann seit vielen Jahren nicht durchschlafen und bin deshalb seit Jahren erwerbsunfähig geschrieben, da ich mich nicht gut auf Dinge konzentrieren kann. alle 1,5 Tage die Anwendung bekommen … Es war angenehm und machte müde, aber mein nächtlicher Schlaf wurde nicht besser. Ungefähr 10 Tage später erwachte ich eines Morgens und hatte an die 8 Stunden lang geschlafen – d.h. durch-ge-schlafen! Da das Anwenden des Geno62 in den Tagen zuvor das Einzige gewesen war, was ich an meinem Alltag geändert hatte, war mir sofort klar, dass es der Geno ist, der mir hilft.

November 2013 (vollst. Name, Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Martina Hübner – mein Erfahrungsbericht Schlafstörungen

 

Anwendung immer nach 48 Stunden mit Geno 62 – PHYbio Frequenzen je nach Bedarf Nach der ersten Anwendung von Geno62 hatte ich ein starkes Kribbelgefühl im ganzen Körper. Nach der zweiten Anwendung Hitzewellen (Schweißausbrüche Panikattacken) bedingt durch die Wechseljahre fast weg, nur noch ein leichtes Wärmer werden. Meine Schlafstörungen haben sich verbessert statt 3-5 Stunden Einschlafzeit verringerte sich das auf eine halbe Stunde. Nach der vierten Anwendung hat sich meine Einschlafzeit auf 10 Minuten verringert, ich bin wieder ausgeschlafen.

Martina Hübner (Ort und Tel. sind uns bekannt)

 

**********************

 

EH – mein Erfahrungsbericht Diverse Beschwerdebild

 

Fall 1 -Nächtlicher Harndrang 1-2mal, manchmal 3fach – PHYbio(violett)-Prosta Einsatz -Durchgeschlafen/ In der Regel 1-2 Nächte – Dauerbehandlung Fall 2 -Chronischer Husten (Bronchitis) – PHYbio (violett)-General-Einsatz -Hustenfrei nach ½ Std. für ca. 1 Tag. Fall 3 -Darmentzündung (Divertikulitis) – PHYbio (violett)-General-Einsatz – 1 Std. später schmerzfrei – auf Dauer

EH – 18.08. 2013 (Anschrift u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Angelika Müller – mein Erfahrungsbericht Diverse Beschwerdebilder

 

Beginn Datum: 2013 Anwendung immer nach 48 Stunden mit Geno 62 PHYbio Frequenzen je nach Bedarf Angefangen mit der Anwendung von Geno62 am 07.07.2013. Mein Rheuma in den Fingern ist bei der ersten Anwendung wesentlich besser geworden. Mein Stuhlgang hat sich reguliert, früher hatte ich alle 4-5 Tage Stuhlgang, jetzt jeden bis jeden zweiten Tag. Wenn ich länger Zeit saß hatte ich Schmerzen an der linken Ferse, das ist jetzt fast verschwunden, ich fühle mich im Ganzen fit und vitaler. Veröffentlichung: ja –

Angelika Müller (Ort und Tel. sind uns bekannt)

 

**********************

 

Ronald Zelle – mein Erfahrungsbericht Diverse Beschwerdebilder

 

Beginn Datum: 2013 Bereits nach der 1. Anwendung mit dem Geno62, habe ich mich deutlich frischer und energetisiert gefühlt. Bei jeder erneuten Anwendung erlebe ich das, auch dass mehr Klarheit in meine Gedanken kommt. Mehr Konzentration. Ende 2012 wurde ein Gamma-Nagel entfernt (bedingt durch einen voraus gegangenen Oberschenkelhalsbruch). Die vorhandenen Schmerzen (Ende April 2013) sind nach der 1. Anwendung kaum noch spürbar gewesen. Bei einer aktuellen Rippen-Prellung hat sich ebenfalls die Schmerzen bereits nach einer Anwendung wesentlich reduziert sind. Ich mache jetzt weiter. Veröffentlichung: ja –

Ronald Zelle (Ort und Tel. sind uns bekannt)

 

**********************

 

Erika Lipic – mein Erfahrungsbericht Diverse Beschwerdebilder

2013

Beginn mit Geno62 am 05.07.2013 3mal alle 48 Stunden danach einmal in der Woche, ich bemerkte das meine Sonnenallergie, und meine Pollenallergie weg ist. Auch meine Besenreiser sind deutlich weniger geworden. Ich habe mir eine Erkältung oder einen Zug geholt ich hatte starke Rücken und Nackenschmerzen der ganze Brustbereich tat mir weh, auch beim Schlucken hatte ich Schmerzen. Ich nahm zunächst ein starkes Schmerzmittel, das ich mich wieder einigermaßen Bewegen konnte aber die Schmerzen kamen wieder. Durch die Anwendung mit Geno62 haben die Schmerzen sich etwas verringert aber nur im Rücken: Am nächsten Tag nochmal Anwendung mit Gen 62 , und den darauf folgenden Tag war ich völlig schmerzfrei. In den ersten zwei Wochen habe ich tief und fest geschlafen und sehr lange. Nach diesen zwei Wochen war ich fit hatte Energie und brauchte auch weniger Schlaf. Die Verdauung ist viel besser geworden und meine Haut ist straffer geworden. Veröffentlichung: ja

Erika Lipic (Ort und Tel. sind uns bekannt)

 

**********************

 

Michael Kornfeld-Sikora – Mein Erfahrungsbericht Diabetes Typ I – seit 16 Jahren

12.11.2013

1. Anwendungstag 45 Minuten Anwendung mit dem gelben Chip (Geno62), Ausgangszuckerwert war 380 um 20:45 Uhr. Die Anwendung fand 21:00 Uhr statt und bereits bei meiner Nachtmessung um 0:05 Uhr war der Wert bei 143. Ich ernährte mich am nächsten Tag weiter wie vorher, reduzierte Insulin und die Werte blieben im Normbereich. 2. Anwendungstag – 48 h später 45 Minuten Anwendung Geno62, Ausgangszuckerwert 144. Ich ernährte mich immer noch wie vorher, Insulin war immer noch auf die Hälfte reduziert, allerdings kam es zu Unterzuckerungen zwischen 35 – 45 (für mich ein Zeichen, dass mächtig etwas passiert und zu viel Insulin im Körper ist) 3. Anwendungstag – weitere 48 h später 45 Minuten Geno62, Ernährung wie oben, Insulin wurde nochmals reduziert, Werte lagen nun zwischen 76 – 110, nun legte ich eine kleine Pause von 4 Tagen ein, es kam zu einigen Schwankungen der Zuckerwerte 4. Anwendungstag – nach 4 Tagen Pause Nach 4 Tagen Pause und Weiteranwendung mit Geno62 für 45 Minuten stellen sich wieder am nächsten Tag Normalwerte ein und ich benötige weniger Insulin 1,5 Wochen nach Beginn der Anwendung Meine Werte lagen vor der ersten Anwendung immer zwischen 300 – 450, keiner konnte dies in den letzten 3 Jahren einstellen, 3-mal lag ich im Koma mit Werten über 950 auf der Intensivstation. Nun gibt es natürlich auch Schwankungen, allerdings liegen diese bei Werten zwischen 70 – 180 (bis auf wenige Ausrutscher. Ich habe meinen Insulinverbrauch bereits auf 20 – 30 % von dem, was ich vorher spritzte, reduziert. Allerdings kann man auch nicht erwarten, dass man nach 16 Jahren schwer einstellbarer Diabetes nun nach ca. 2 Monaten alles gut ist. Fakt ist, ich fühle mich besser, frischer, nicht so müde wie vorher und reduziere allein mit den jetzt erreichten Erfolgen die Gefahr von typischen Folgeerkrankungen Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Prof. Hans Kempe für diese Möglichkeit bedanken.

Michael Kornfeld-Sikora (Ort, Anschrift und Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

Jairam – mein Erfahrungsbericht

21.11.2013

Wir haben das Geno62 bei Patienten eingesetzt, bei denen unter ärtzlicher Kntrolle schulmedzinische Therapien erfolgten – spricht als zusätzliche „Power-Gabe“ Die Ergebnisse bisher: – Knochenkrebs gestoppt, – Schilddrüsen-Komplett-OP vermieden, – Mädchen,17 Jahre – nach Hirnhautentzündung Ganzkörperlähmung (Impfschaden nach Zeckenimpfung im Alter von 2 Jahren) – Anwendung mit Geno62 läuft noch. Wir sind fit und jeder Tag wird leichter und freudiger, danke, danke, danke. Lg Jairam

Jairam (Adresse u. Tel. sind bekannt)

 

**********************

 

TINA und ihr Frauchen – Erfahrungsbericht eines Hundes

Nov. 2013

Guten Tag, Ihr lieben Menschen. Ich bin TINA, hier auf dem Arm von meinem Frauchen Rosi. Ich konnte zwei Tage nichts essen und nichts trinken und hab nur gebrochen und da ich ja nur 2,5 Kg wiege, ist das sehr schlimm. Ich wollte gar nicht mehr mit Frauchen spazieren gehen, hatte keine Freude mehr und wollte eigentlich gar nicht mehr leben. Die Ärztin hat ja auch gesagt, wenn das noch einen Tag so so bleibt, werde ich eingeschläfert. Das war an einem Donnerstag und am Freitag wäre ich dann in den Hundehimmel gegangen. Nach der Anwendung von Geno62- SONIC – Frauchen hat mich auf den Schoß genommen, sich selbst die Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt und die zwei Pads auf meinen Bauch gehalten- am Freitag früh hatte ich mächtigen Hunger und Durst und bin dann gleich mit Frauchen spazieren gegangen. Ich freue mich sehr, dass Hans auch etwas für uns Tiere erfunden hat und bedanke mich ganz lieb bei Ihm, denn meine Tierärztin konnte mir ja nicht mehr helfen. Bitte liebe Menschen, helft noch vielen von Euch und von uns Tieren. Das wünscht sich Eure TINA und liebe Grüße auch von meinem Frauchen Rosi.

(Wohnort der Besitzer ist uns bekannt)

 

**********************